Mützen aus Deutschland




Urs spielt am PC das Spiel:"Rail Nation" und da trifft er viele Menschen....so auch Tom aus Deutschland. Wie es so ist, man erzählt sich von der Arbeit, von den Tieren, von der Familie und so weiter. Urs gibt auch gern meine Blog-Adresse weiter, was ich sehr schätze:-) Zurück zum Spiel.......da hatte Urs seiner Spielfigur eine Kappe übergezogen, was sein Mitspieler Tom sehr amüsiert hat. Weil es aber bei uns wirklich sehr kalt geworden ist, versprach Tom, uns zwei Mützen zu schicken, die seine Mum stricken tut.
Gestern sind die Mützen per Post gekommen.....superweich und wirklich wunderschön!


Urs am PC......
 
Urs und ich bedanken uns hier noch einmal für die nette Geste der Mützen. Im Gegenzug habe ich ihnen eines meiner Bücher zukommen lassen.
Es gibt doch noch nette Menschen und gute Seelen.....danke Erna und Tom und liebe Grüsse aus Kanada!



5 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

finde ich großartig, liebe ursina. da sieht man wieder, "wie klein die welt ist" und dass es überall nette und freundliche menschen gibt! eure mützen sind wirklich ganz toll :-)
alles liebe
margit

Gil hat gesagt…

Die Mützen sind richtig schön und Ihr könnt sie bei der Kälte auch gut gebrauchen.
Ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur an sich denken.
Euch Beiden wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und lasst es Euch auf Eurem
Berg gut gehen.
Liebe Grüße
Gil

Anonym hat gesagt…

Danke Gil.....ja die Mützen sind toll und wir schätzen sie sehr....vorallem die nette Geste.
Die eine gute Weihnachtszeit gell
Liebe Grüsse
Ursi

HeideB hat gesagt…

Hallo Ursina,
schön seht ihr aus mit eueren Mützen. Die siehst aus wir 35...! Und Urs wie ein verschmitzter Schulbub.
Habt eine schöne Weihnachtszeit.

LG
Heide

Anonym hat gesagt…

Danke Heide....musste lachen ob deinem Kommentar.....
Dir auch eine gute Vorweihnachtszeit und liebe Grüsse von uns zu Dir
Ursina