Es ist toll, aber nicht möglich.......vielen Dank!



KANADA IST BÄRENSTARK

Was soll ich sagen, so viele freuen sich mit mir, dass mein Buch endlich fertig und auf  dem Markt ist. Für diese Unterstützung bin ich sehr dankbar.......und sie macht mich glücklich!

Freunde und sogar Unbekannte haben mich wissen lassen, dass sie mein Buch bestellt haben und sich freuen es zu lesen.
Was ich nicht erwartet hatte war, dass doch viele denken, dass sie ein Buch von mir geschenkt bekommen.....einfach weil wir uns kennen.

Das tut mir nun wirklich leid......
Auch ich kaufe meine eigenen Bücher vom Verlag zurück und bezahle Porto!
Wenn sich jemand nicht für meine Geschichten interessiert und keine 30.00 Euro bezahlen will, das ist doch völlig o.k!

Aber bitte erwartet nicht, dass ich nun die Bücher einfach verschenke, weil ich unbedingt will, dass jeder sie liest!

Jede Arbeit ist etwas wert, so auch die Schreiberei!
ich freue mich über jedes verkaufte Buch, über konstruktive Kritik oder ein Lob......
Wenn sich jemand dafür die Zeit nehmen möchte, man kann auch bei Amazon eine kurze Beurteilung des Buches abgeben.....Danke!!

In diesem Sinn herzliche Grüsse vom Sunny-Hill
Ursi

 


Keine Kommentare: