Erster Kommentar zum Buch

Wie freute ich mich, als heute eine liebe  Bekannte, mir ihren Kommentar zu  meinem Buch schrieb.
Ihre Begeisterung hat mich richtig glücklich gemacht.
Ich habe bis jetzt mein Buch noch nicht in Händen gehabt. Habe nur Rückmeldungen bekommen, dass es in der Schweiz und in Deutschland ausgeliefert worden ist.
Danke für alle Rückmeldungen, auch wenn sie nicht immer so begeistert klingen sollten, wie diese von Käthe!
Danke und liebe Grüsse
eure Ursina


Liebe Ursina,

dein Buch ist eingetroffen und ich habe sofort angefangen zu lesen. Meine Güte, ich kann es kaum auf die Seite legen. Es ist so spannend und so authentisch geschrieben, dass man meint, man erlebe alles selber. Du bist eine großartige und mutige Frau mit so viel Herz, es ist unglaublich. Deine Lebensphilosophie und auch die Betrachtungen anderer Menschen, selbst bei deinem Wassermann Partner, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mein Ehemann war auch Wassermann und ich denke, es sind auf ihre eigene Weise etwas verrückte und mutige Menschen mit viel Ideen im Kopf, die oft andere durchziehen oder auch erledigen müssen. So ist es jedenfalls mir ergangen. Frauen mögen diesbezüglich anders sein und ich werde mich hüten, alle über einen Strang zu ziehen. Mir gefallen deine Alemannischen Ausdrücke zwischendurch und deine Ausführung über die Amishe finde ich interessant. Im Elsass gibt es einen Ort, wo viele leben und dort gibt es in jedem Jahr eine wunderbare Ausstellung über Patchworkarbeiten, die ja scheinbar von ihnen kommt. Ich werde in diesem Jahr auch wieder hin fahren.

Mit Gewalt habe ich mich von dem Buch losgerissen, weil ich doch länger davon was haben möchte.

Sei lieb gegrüßt, Käthe

2 Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe ursina,
ich kann wir gut vorstellen. dass dein buch gefällt. wer deinen bölog kennt, hat keine zweifel daran. und der Kommentar von Käthe ist erstklassig. (auch ich habe das buch bestellt und warte schon gespannt, bis es kommt. ich werde dir dann selbstverständlich auch berichten :-) ).
ich freue mich mit dir, dass dein werk so gut ankommt! weiter so-BITTE !!
herzlichste grüße -bis irgendwann mal wieder in Canada :-)
margit

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

...ich war in 2 tagen durch!
so wunderbar locker geschrieben und doch ehrlich. ehrlich deswegen,
dass du auch die "nicht so tollen sachen" mit in das buch gepackt hast! mir hat es ausgesprochen gut gefallen. ganz, ganz wundergbar!
herzlichste grüße
margit