Die Farm ist verkauft!!!


verschiedentlich habe ich in meinen Bloggeschichten über "die Farm" geschrieben, über die Pferde, Katzen und Hühner die ich probiere zu versorgen. Die letzten Blogeinträge: "Barn cats" und "June", sind die letzten, nun wird es --- Gottseidank --- keine mehr geben. Vor gut 1 Monat wurde die Farm verkauft und neue Besitzer übernehmen nun die Verantwortung für Haus, Stall und Tiere!
Für mich eine enorme Erleichterung, denn ich konnte nie allen gerecht werden!
Erstens war die Farm ja 40km von uns entfernt und 2. gehörte mir nicht's! Ich durfte nur die "Dreckarbeit" machen.......und die hat mich am Schluss so belastet, dass ich nahe daran war, nicht mehr hinzugehen. Aber wie konnte ich das?.....mit dem Wissen, dass es draussen so heiss ist und für die kleinen Tiere ---- am Anfang auch für die Pferde ---- kein Wasser zur Verfügung steht?
Ich konnte nicht wegsehen, wenn die Katzen hungrig rumschlichen......es ihnen am Nötigsten fehlte.
Jetzt kann ich die Verantwortung mit gutem Gewissen abgeben.....ich bin dankbar über die gute Lösung!

3 Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

...ich frag mich jetzt, wo mein kommentar von gestern hingekommen ist...tstst...diese technik..immer wieder ein "wunder"...
ich wollte dir sagen, liebe ursina, dass ich es toll finde, wenn diese farm jetzt einen neuen Besitzer hat und hoffe, dass die sich echt gut um die tiere kümmern. du hat mehr als deinen teil geleistet
und dafür hast du meine hochachtung!!
alles liebe und bis bald
margit

Anonym hat gesagt…

danke Margit für Deinen Kommentar.....ja ich hoffe auch, dass nun alles gut wird.....das einzige was ich kann!
Liebe Grüsse zu Dir
Ursina

Linda hat gesagt…

Beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)