So, jetzt ist es auf dem Markt!!



Es hat länger gedauert, als ich angenommen hatte.....ist wohl bei solchen Projekten immer so. Man kann schwer abschätzen was auf einem zukommt. Das Schreiben ist eines, dass es am Schluss gedruckt werden kann, etwas anderes!
Erst hatte ich viel zu viele Bilder mit reingenommen. Das Buch wäre viel zu teuer geworden. Also überarbeiten.....
Dann waren es zu viele Farbseiten und immer noch viel zu teuer. Also überarbeiten.....
Wir sind dann dazu übergegangen, nicht alle Bilder in Farbe zu drucken.....damit kann ich leben!
Beim Durchlesen habe ich immer wieder Fehler und Flüchtigkeitsfehler gefunden. So habe ich x-mal durchgelesen um am Schluss festzustellen, da sind immer noch Fehler drin, was mich enorm fuxt.
Auch der Spruch: Ach lass doch.....man findet in jedem Buch Fehler! Kann mich nicht wirklich versöhnen!
Aber jetzt ist es wie es ist...... "mein Erstling" ist auf dem Markt und ich bin stolz, dass ich es geschafft und durchgezogen habe und.....dass das Schreiben mir bis zum Schluss, viel Freude gemacht hat!
Wenn ihr es lesen möchtet, ihr könnt es bei Amazon.de oder beim Treditions-Verlag Deutschland, bestellen oder in iregend einer Buchhandlung. 
Es kommt in 3 Varianten: Als Taschenbuch für Euro 23.99,
als festes Buch für Euro 31.99 und für 3.99 als e-book.
Natürlich bin ich sehr gespannt auf euer feed back.......
Liebe Grüsse  und viel Spass beim Lesen
eure Ursina

4 Kommentare:

HeideB hat gesagt…

Hallo liebe Ursina,

ich habe es schon gekauft.

Heide

Ursula Thierwächter hat gesagt…

Liebe Heide, das freut mich, danke.....ich hoffe Du hast viel Spass beim Lesen...
Liebe Grüsse
Ursina

HeideB hat gesagt…

Liebe Ursina,
Es ist heute angekommen. Morgen geht's in den Urlaub in die USA. Das wird meine Abendlektüre.

LG
Heide

Ursula Thierwächter hat gesagt…

dann schönen Urlaub und komm gesund wieder!
liebe Grüße
Ursina