Nur ein Traum!!


Esther beim Schlafen.....

Heute morgen bin ich punkt 7.00 Uhr aufgewacht, wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte. Ich realisierte, dass ein schriller Ton, der Grund meines aufwachens war. Der schrille Ton schien in meinem Ohr zu sein.  Oh mein Gott! Jetzt habe ich einen Tinitus! Wie ein Blitz schoss mir dieser Gedanke durch mein noch schlafendes Hirn. Das Pfeifen schien nicht weniger zu werden.....es war da.... laut und aufdringlich. Während ich mir mein zukünftiges Schicksal ausmalte, bin ich wieder eingeschlafen....trotz Pfeifen. In diesem kurzen Schlaf ist mir mein Handycap erst richtig bewusst geworden. Überall wurde mir gesagt, dass ich in Zukunft mit diesem Pfeifen leben müsste. Ich war richtig deprimiert, als ich von Urs aufgeweckt wurde. Ohhh Wunder....das Pfeifen war weg. Mein Tinitus hatte eine Spontaheilung gehabt! Urs sagte zu mir, Honey, du hast vergessen Wasser in die Kaffeemaschine zu füllen. Ich habe es bemerkt, weil sie gepiept hat!
Ich mach jeden Abend bevor ich schlafen gehe, die Kaffeemaschine parat. Sie ist vorprogamiert, so dass sie um 7.00 Uhr anfängt Kaffee zu kochen. Wenn ich dann aufstehe, riecht es schon schön nach frischem Kaffee.....was für ein Leben!!! Gestern Abend habe ich also vergessen, Wasser in den vorgesehenen Tank aufzufüllen und darum das Pfeifen..... dann habe ich kein Tinitus? Wieso Tinitus? Urs war leicht irritiert über diese Frage und für mich ist alles wieder gut:-)
In diesem Sinn wünschen Urs und ich euch allen ein gutes, gesegnetes, gesundes und friedliches Jahr 2012!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Euch beiden en guete Rutsch is 2012
oh die Kaffeemaschine hats in sich!
Ursina irgendwann machen wir beide das Telefongespräch weiter habs nicht vergessen
liebe Grüsse Mary