Ich und die Corona Impfung

 


Seit mehr als einem Jahr, beschäftigt uns Menschen dieser Virus...und zwar auf der ganzen Welt. Unser Leben wurde zu einem Minimum runtergefahren und wir alle sehnen uns nach einer alltäglichen "Normalität." Nicht's besonderes....einfach nur wieder zu einem menschlich, normalen Alltag übergehen zu können.                       Dann die grosse Hoffnung: Eine Impfung die uns das Ersehnte schon bald zurück bringen soll. Viele Menschen die ich kenne, hinterfragen diese Impfung nicht. Sie lassen sich impfen, um vor dem CoronaVirus geschützt zu sein. Das ist alles was sie wollen.....geschützt sein. Ob man das mit der Impfung allerdings ist, weiss heute noch niemand so genau. So viele ungeklärte Fragen.....selbst die, wo ich denke, dass sie es doch wissen sollten, wissen es nicht. Sie widersprechen sich immer wieder auf's Neue und man kann glauben was will.                                                                                              Aber ich will nicht einfach glauben, ich will das Beste für meinen Körper. Darum bin ich -- für mich -- zu einer Überzeugung gekommen. Nach meiner Überzeugung, ist mein Körper perfekt ausgerüstet mit billionen von Zellen, die (meistens!) alles regeln und ausbalancieren was von aussen in meinen Körper eindringt. Ich bin ihnen -- den Zellen -- sehr dankbar dafür und unterstütze sie mit einem gesunden Lebensstil. Seit vielen Jahren ist mein Körper gesund -- Gott sei Dank. Ausser den legalen Abnützungserscheinungen -- die mich ab und zu daran erinnern, dass ich nicht mehr zwanzig bin -- ist soweit alles bestens. Warum also sollte ich nun meinem gesunden Körper, mit diesem wunderbaren, gesunden Zellsystem, eine so derbe Giftbombe zuführen? Um vielleicht nicht krank zu werden? Sorry, aber das ist mir nicht gut genug. Dann habe ich "zufällig" das Gespräch von Dr. Jens Edrich in Youtub gesehen und es hat mich in meiner Überzeugung bestätigt.  Sehr eindrücklich erklärt der Arzt, was beim Impfen im menschlichen Körper passiert. Die Angst ist dabei ein wesentlicher Faktor. Wir alle wissen, wie sehr uns negative Gedanken, Stress und vorallem Angst vergiften können. 

Wenn es also jemanden interessiert, man kann es hier anklicken und zuhören. 

Dr. med. Jens Edrich ist Facharzt für Allgemeinmedizin und anthroposophischer Arzt mit Praxis in Herbrechtingen (medpraxis@web.de). Dieses Interview beleuchtet die Gefahren der Corona-Impfungen und behandelt die Autoimmunprozesse, die durch die Corona-Impfungen entstehen

Dr Jens Edrich



 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge deinen Block schon seit vielen Jahren und finde deinen Schritt toll und beneidenswert.
Es ist schön wie du ein komplett neues Leben begonnen hast.

Aber hier muss ich dir leider Widersprechen. Es sind sich definitiv fast alle Experten einig, dass dieser Impfstoff die Lösung ist. Es steht nicht zur Diskussion, ob er wirkt und von Gift kann man bei einem Impfstoff in keinem Fall reden.
Auch du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung aber die Experten sind sich bis auf ein paar Ausnahmen einig das gibt es nichts zu diskutieren.

Wenn von 1000 Ärzten 999 eine Meinung haben und einer eine andere dann ist die Chance, dass der eine Recht hat sehr gering.

Leider gibt es zu viele die auf den einen hören weil sie Angst vor der Realität haben.

Bleib Gesund
Frederik