Gottvertrauen......


Es war im letzten Herbst, als ich an diesen Creek kam, um Klarheit zu finden.  Ich haderte mit meinem Alltag und ich suchte nach Antworten. Wie meistens in so einer Situation, ging ich raus in die Natur. Dieses Mal zog es mich ans Wasser, um allein zu sein. Da verweilte ich und offenbarte dem Universum, der höchsten göttlichen Ordnung oder dem lieben Gott, meine Bedenken....Fragen.... 
Wie leicht wird einem, wenn man die Last die einem drückt, abgeben und voller Vertrauen weitergehen kann. Um zu meinem Auto zurück zu kehren, musste ich ein Stück weiter dem Creek entlang gehen. Es war kein wirklicher Weg, einfach eine Möglichkeit zum Parkplatz zurück zu gelangen.  
Mit meinen Gedanken schon wieder zuhause, drehte ich mich plötzlich noch einmal um.....was war das jetzt....da im Busch? Ich ging die paar Meter zurück und sah den Stein....


Du bist genau am richtigen Platz.....Atme....

Dieser Stein war die Antwort auf meine Frage.....ich setzte mich noch einmal einen Moment hin....und bedankte mich....so einfach kommt manchmal die Antwort. Hätte ich die Botschaft nun verpasst, hätte ich wohl etwas länger warten müssen. Aber ich bin mir sicher, dass die guten Mächte, mir die Antwort noch einmal -- anders verpackt --  hätten zukommen lassen.
Die Möglichkeit eine Antwort zu bekommen ist immer da, aber erst muss man sich die Zeit nehmen und die Frage stellen. 
Ich habe die Erfahrung gemacht,  dass die brauchbaren Antworten meistens nicht von jemandem kommen, der bei mir sitzt und dass man oft zu weit sucht....oder nicht zuhört, wenn die Antwort kommt! Diese universellen Botschaften sind manchmal ganz anders verpackt als erwartet....aber ich kann dieses Frage- und Antwortspiel aus tiefster Überzeugung empfehlen.....

2 Kommentare:

Ursula Thierwächter hat gesagt…

Urs Gutzwiller
Jetzt hani grad Ziit ghaa zum läse. Das häsch du au guet gschribbe😃👍

Anonym hat gesagt…

I think you know Ursi, that I am thinking the same way as you. Nature brings peace to you and when you are at peace, you are listening and looking for answers in a different way🥰I love this way , I could not function without!