Das macht alles wieder gut!


Heute Vormittag  (25. Februar) machten wir uns parat für unseren täglichen Walk. In letzter Zeit war das Laufen für Pax und mich, ziemlich mühsam geworden. Entweder war der Schnee weich und wir sanken immer wieder mit einem Bein ein oder es war so eisig, dass wir jeden Schritt mit bedacht machen mussten.
Heute scheint die Sonne und die letzten drei Tage waren kalt, die Nächte bis 8° minus. Die Folge davon war, dass die Schneeoberfläche fest war und wir gut darauf Laufen konnten.
Chica und Manu rannten "quer Feld ein" wie junge Rehe und Pax probierte so gut es eben ging, mitzuhalten. Es war richtig schön, sie alle so ausgelassen zu sehen. Keine Frage, wir freuen uns alle auf den Frühling und auf die schneefreie Zeit, wo wir wieder richtig laufen können, über Stock und Stein.
Zuhause angekommen wurden alle mit einem Rüebli-Snack verpflegt und Pax musste sich ausruhen......ich glaube er hat seine Grenzen heute gesprengt!!

Keine Kommentare: