Ein paar Gedanken......


hat Pax meinen Kuchen gefressen?

Noch vor 3-4 Jahren, lösten an meinem Geburtstag ein Telefonanruf den anderen ab. An diesem Tag kam ich oft gar nicht zum Lunch essen. Durch die Zeit Verschiebung ist bis 14.00 Uhr die beste Zeit für Anrufe aus der Schweiz und danach kamen Anrufe von Freunden aus Kanada.
Wie es so ist, man geniesst dieses Gefühl, einmal der wichtigste Mensch  auf der Welt zu sein. :-) Auch wenn mir in diesem Jahr Donald Trump die Show gestohlen hatte! Oder vielleicht war es gar nicht die Einschwörung des neuen amerikanischen Präsidenten, warum dieses Jahr die Anrufe ausblieben.....oder fast ausblieben.
Dafür habe ich --- via Internet, vor allem FB ----  so viele Glückwünsche bekommen wie noch nie! Ist doch wunderbar oder? Man bekommt die besten Wünsche von Menschen die man nicht, oder zumindest nur ganz flüchtig kennt. Nicht dass das für mich weniger wert hätte, oh nein,  gute Wünsche kann man nie genug bekommen, right? Und so wird mein 67zigstes Lebensjahr bestimmt ein gutes, spezielles, sonniges und gesundes Jahr für mich werden......dank all den vielen netten Beiträgen und Kommentaren.
Bei FB wird ja schon Tage vorher angezeigt, wer als nächstes Geburtstag hat und so kann man diese heiklen Daten auch gar nicht mehr verpassen!
Trotzdem, ich habe in diesem Jahr etwas vermisst.....
Am Abend waren wir bei Freunden "down the road," zum Abendessen eingeladen. Es ging kanadisch locker zu und um 20.30 Uhr waren wir wieder zuhause und haben dadurch nicht mal das Hockey der Canucks verpasst!!
Was war denn anders in diesem Jahr.....ich weiss es nicht, vielleicht einfach die Tatsache, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin ;.)
Trotzdem, vielen lieben Dank für all die guten Wünsche......ich freute mich sehr darüber......

Keine Kommentare: