Was für ein Tag!


 
 
Laufen auf dem Sunny-Hill
 
Schon am Morgen als ich aufstand, schien die Sonne an einem wolkenlos blauen Himmel. Also, Kaffee trinken, Müesli essen und Schuhe anziehen.
Dann fuhren wir mit dem kleinen Gefährt (4x4) mit den Hunden zum neuen Haus hoch.....Pax kann nicht mehr gut bergaufwärts  laufen.  Dann ging ich mit den Hunden für einen Walk wo es flach ist und setzte mich für einen Moment auf einen am Boden liegenden Baumstamm. Es tat unwahrscheinlich gut, einfach zu sitzen und dem Vogelkonzert zuzuhören.
Ich habe auch den ersten "Bärenschiss" gesichtet!
 
Wieder zuhause gab es Frühstück für die Hunde und wir konnten unseren 2. oder besser  3. Kaffee draussen trinken.
 
Dann haben Urs und ich --- abwechselnd--- Rasen gemäht!
Immer wieder mit Kaffeepausen im Schatten der Pappeln, die vor unserem Haus stehen und in den letzten paar Tagen ihre Blätter bekommen haben. Was für eine schöne Jahreszeit! Am Nachmittag hatten wir 25° Grad.....
 
 
Urs muss natürlich immer eine Pfeife anzünden!
 
Dann habe ich die restlichen Morcheln beim Haus eingesammelt und Spätzliteig für unser Abendessen gemacht.
 
 
 
Spätzli mit Schweinsfilet und Morcheln an Rahmsauce!
 
Also da kann man doch nur dankbar sagen: Was für ein Tag!!!
Liebe Grüsse an euch alle!
 

 
 
 

1 Kommentar:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ich kann nur sagen: so lässt es sich leben, liebe ursina! toll.
alles im gleichgewicht...
glg
margit