June......


So hatte ich die kleine June, bevor ich ins Bett ging, hingelegt und so ist sie kurz darauf eingeschlafen. Ihr kleiner Körper war zu schwach für's Leben. Ich bin  froh, dass ich da war und ihr die nötige Ruhe geben konnte.......trotzdem, bin ich traurig...... hätte die kleine June gerne länger um mich gehabt.
Manchmal kann man helfen zu Leben......manchmal zu Sterben..........beides gehört zum Leben......

4 Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe ursina,
das tut mir sehr, sehr leid! du hast dein bestes gegeben und die natur ist ebenfalls ihren weg gegangen. aber die kleine june hatte in ihrer schwersten stunde eine helfende und liebende hand - DEINE !
alles liebe
margit

Regina hat gesagt…

Oh no...schade kleine June,es war einfach zu spaet...Du hast Dein bestes gegeben Ursina ...traurig bin :-( LG,Regina

Rose Morgaine hat gesagt…

Liebe Ursina

Es tut mir so leid, daß die kleine June es nicht geschafft hat. Katzenmütter wissen aber schon oft, wenn mit ihren Babys was nicht stimmt und säugen sie deshalb nicht mehr. Hört sich herzlos an, aber es ist leider so.
Du hast es versucht, die Kleine zum Leben zu "überreden" hast Dein bestes getan, aber die Natur wollte es anders.

Alles Liebe für Euch
Morgaine

Anonym hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Worte.....ja ich habe es probiert und musste akzeptieren.....es geht nicht nach mir!
alles Liebe Ursina