Heute vor 14 Jahren bin ich nach Canada gekommen!

Am 4. April 2001 bin ich in Calgary gelandet und ich bin immer noch in Canada! Vieles habe ich kennen- lieben- und schätzen gelernt. Mit ein paar Dingen habe ich immer noch Mühe ......wird wohl so bleiben ......und von manchem kann ich nicht genug haben!
Bin so dankbar über die Möglichkeiten die mir hier gegeben werden ..... ich kann sie nutzen wenn ich möchte.

Urs hilft mir, wann immer ich seine Hilfe brauche.......nur so geht es, wenn man --- wie wir --- "im Country" lebt. Allein und ohne Hilfe, könnte ich nicht hier auf dem Sunny-Hill wohnen. Also hoffe ich, dass wir auch die nächsten Jahre gut zusammen arbeiten und weiterhin in Frieden hier auf unserem Berg leben       können!


Dankbar bin ich auch, dass ich hier mit meine Tieren gut und ungestört leben kann, dass alle gesund und munter sind und wir noch viele, viele Spaziergänge über den Berg machen können!
Ein grosses Dankeschön an mein Schicksal, das mir diese Chance gegeben hat!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 14-jährigen. April ist ja auch unser Einwanderermonat und ich vermisse mein Kanada noch immer jeden Tag. Weiterhin alles Gute und Gesundheit, damit Du Deinen Sunny Hill auch weiter genießen kannst.

Liebe Grüße, SonjaM

Rose Morgaine hat gesagt…

Da schließe ich mich den Wünschen zum 14-jährigen Jubiläum sehr gerne an und ich wünsche Euch noch gaaanz viele, viele schöne Jahre. Hab auch gelesen, Du hast ein Buchprojekt ? Auch dazu viel Glück und alles gute !

Alles Liebe
Morgaine

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ursine,
schon wieder 14 jahre - wow-spitze. wie ich lese, fühlst du dich aber im großen und ganzen wohl und das ist gut so!
ich wünsche dir weiterhin alles, alles gute im schönen Canada und dass du es weiterhin genießen kannst (mann, was beneide ich dich...aber ich komme wieder).
alles liebe und herzlichste grüße
Hunde Bussi an die Tiere -
margit

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ursine,
schon wieder 14 jahre - wow-spitze. wie ich lese, fühlst du dich aber im großen und ganzen wohl und das ist gut so!
ich wünsche dir weiterhin alles, alles gute im schönen Canada und dass du es weiterhin genießen kannst (mann, was beneide ich dich...aber ich komme wieder).
alles liebe und herzlichste grüße
Hunde Bussi an die Tiere -
margit