Gute Wünsche........

 
Dankbar lassen wir das alte Jahr ziehen und
wenden uns voller Hoffnung und Vertrauen
dem Neuen zu........
 
Wir alle vom Sunny - Hill
wünschen euch da draussen in der Welt,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und für das kommende neue Jahr
Gute Gesundheit und
viele sonnige Tage!
 
Aufwiedersehen in 2014!
 
 
 
 


8 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ursina!

Auch wir wuenschen Euch ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest.
Alles Gute im neuen Jahr,Gesundheit,Glueck und Zufriedenheit.

LG,aus Manitoba,Regina,Holger und ein sabberschlecker von Cooper. :-)

Unknown hat gesagt…

Liebe Ursina,

hab auch du mit deinen Lieben Zwei-und Vierbeinern gemütliche und freudige Weihnachtstage....und ein sanftes hinüber gleiten ins Jahr 2014.

Bleibt gesund und geniesst viele nette Stunden mit euren tollen Tieren.

Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz!

Alles Liebe
Julia

margits bastelstube hat gesagt…

auch hier möchte ich gerne weihnachtsgrüße und wünsche hinterlassen, liebe ursina!
habt eine schöne zeit - bis bald und ganz herzliche grüße
margit

Anonym hat gesagt…

liebe Ursina
schöne Festtage und ein guter Rutsch ins 2014
eisige Grüsse aus Granby Mary

SonjaM hat gesagt…

Frohe Festtage und den obligatorischen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Viele Grüße, SonjaM

Rose Morgaine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

Hab gerade Euren Blog gefunden und bin total begeistert! Ihr habt es so schön, einfach ein Traum. Werde bestimmt oft zum lesen kommen. Wünsche Euch ALLEN ein gutes neues Jahr 2014 !!

Alles Liebe
Morgaine

Nicole Ardin hat gesagt…

Halli hallo,
Da bin ich soeben zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich auch sogleich wohl gefühlt. Deshalb bleibe ich nun ein wenig und lass mich überraschen was das neue Jahr hier so bringt. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein fröhliches 2014!
Herzliche Grüsse
Nicky

margits bastelstube hat gesagt…

hi ursina,
bin wieder mal da - wie geht es euch denn so? wie geht es den vierbeinern, besonders pax?
vielleicht hast du kurz zeit auf ein paar mail-zeilen!
bis dahin alles liebe
margit