Achtung Pax kommt!!


Wir ----- Pax, Chica und Manu ---- gehen fast jeden Tag für einen Walk. Pax hat grosse Fortschritte gemacht und ich muss aufpassen, dass er sich nicht übertut. Es ist halt doch eine zusätzliche Belastung für seine gesunden Beine.......aber ich denke wir haben es im Griff!! :-)
Zudem ist es im Moment ganz tolles Herbstwetter......einen Grund mehr um über den Berg zu gehen.
 
Der Herbst ist sowieso meine liebste Jahreszeit.....all die Farben, der Himmel ist so intensive blau..... und die Temperaturen sind so, dass man draussen was machen mag ----
Holz aufschichten zum Beispiel....... :-) denn der nächste Winter kommt bestimmt!
und vorallem, die Wespen sind deutlich weniger geworden. Dieses Jahr hatte ich 5 Stiche abbekommen!
 
 



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Grüss dich Ursina,

ja auch ich liebe den Herbst aber auch den Frühling. Beide sind mir von der Temperatur her angenehm und der Farbenzauber unübertrefflich.

Schön zu sehen wie der Pax sich wieder wohl fühlt und Freude an Bewegung hat. Du wirst schon gut auf ihn schauen dass er sich nicht übernimmt.

Nach dem Holz was ich sehe gibt es allerhand zu tun für eine warme kuschelige Stube.
Mein Mann holzt auch jedes Jahr denn wir haben hier einen Öl-Holzofen.

Ganz liebi Grüessli vom Bodensee.
Herzlichst Julia

Windgefluester hat gesagt…

oh ich freu mich das es Pax so gutwieder geht :D klasse :D

Akaleia hat gesagt…

Bei einer Bloggerrunde habe ich deinen BLOG entdeckt und bin verweilt - was eine Lebens-Entscheidung, wo bei vielen schon das Denken in ruhigere Bahnen angesagt ist - chapeau! Großartig!
HG sendet Dir
Birgit aus good old Germany, die so gerne nach Frankreich auswandern würde.

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Schön das es dir so gut geht in Kanada.Ich bewundere dich zu diesem Schritt und finde es schön all diese Aufgaben zu bewältigen.
Die Landschaft ist ja ein Traum.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

margits bastelstube hat gesagt…

hallo libe ursina,
wie geht es euch? wie geht es Pax?? ich denke, bei euch ist schon alles eingeschneit....!
bis bald
und glg
margit