Wir Puzzeln

Die Abende werden länger und die ersten Herbststürme haben das draussen Arbeiten unmöglich gemacht.....oder besser gesagt: Wenn es so "huddlet" dann schickt man keinen Hund vor die Tür! Das Feureholz für den Winter ist geschichtet und so kann man sich anderen Dingen widmen. Bestimmt 4 Jahre ist es her, dass ich mal im Seconhand Store 2 Puzzle gekauft habe. Ich hatte sie ganz vergessen. Als Urs am Montag allein zu hause war, hat er die Puzzels gefunden und gleich angefangen zusammen zusetzten. So ein 1000sender braucht halt doch eine Weile bis es fertig ist, vorallem wenn man nicht für Stunden dransitzen möchte. Aber je mehr wir zusammensetzen, desto länger werden die Sitzungen! Man kann fast nicht mehr aufhören....nur noch dieses Eine Teilchen finden....

4 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

liebe ursina,
jaja, bei euch da drüben wird's schoin kalt, bei uns nur ganz langsam. wir haben hier in österreich doch noch viele schöne sonnige tage (aber frühmorgens ist es noch sehr feucht und nebeleig).
....aber auch hier kommt der winter ganz bestimmt.
gemütlich schaut ihr bei da aus!
viel spass noch beim puzzeln!!
ich schicke dir in mein lieblingsland viele liebe grüße-
margit

Von der Alternative zum Traum hat gesagt…

Dann mal VIEL GLUECK beim "Teile finden" . Ach bei uns ist der Winter schon da gewesen und kommt bestimmt auch bald zurueck .Nach dem herrlich heissen Manitobasommer ,kommt nun auch bald (bestimmt) der kalte und lange Manitobawinter . Cooper wird seinen Spass haben und diesen Winter hoffentlich mal am Schlitten laufen . :-)

Viele Gruesse zu Euch Beiden ,Holger und Regina

Ella hat gesagt…

ich habe schon lange nicht mehr gepuzzelt. früher habe ich mir ein spiel von meinen kindern zu weihnachten gewünscht. das war dann meine beschäftigung zwischen weihnachten und neujahr. manchmal konnte ich es nicht lassen bis 4 oder 5 uhr morgens.
euch beiden eine schöne herbstzeit und ganz liebe grüße!
ela

Windgefluester hat gesagt…

liebe ursina, wie geht es euch so? habe gerade meiner mama ein paar berichte von euch vorgelesen! Ich finde es immer und immer wieder beeindruckend und erlich auch beneidenswert wie ihr so lebt!!! Calgery muss wunderschoen sein! feiert ihr in Kanada eigentlich auch Thanksgiving? ich hab keine ahnung erlich gesagt :D wuensche euch noch einen schoenen Abend, viel Spass beim puzzeln!!!!!!

Nicole