So lang kann der Winter gar nicht werden!

Durch eine Anzeige in unserem Lokalblatt habe ich diese Puzzles gefunden. Die Vorbesitzerin hat mir erzählt, dass man sich halt irgend wann von den Puzzles die man schon gemacht hat trennen muss. Sie hätte lange gezögert und immer wieder gedacht, dass sie das Eine oder Andere vielleicht ein 2.mal machen würde. Aber dann kamen immer neue dazu ---- geschenkt, gekauft oder getauscht. Als die Sammlung auf über 100 Stück wuchs, musste sie wohl oder übel ans "Weitergeben" denken. Wir haben ihr 25 Stück abgenommen und nun sind wir gefordert!
Mit dem Unterschied, dass sich bei uns die Puzzles nicht allzusehr stapeln werden. Das Erste was wir gemacht haben ist schon verschenkt! Wir kennen viele Familie mit Kindern und wenn nicht die Kleinen puzzlen, dann machen es die Erwachsenen:-) Wir freuen uns auf einen langen Winter.....well.....ich habe ja noch meine Malerei. Urs macht seine Sache (Puzzle) sehr gut und mit viel Geduld und Ausdauer!

1 Kommentar:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe ursina,
der puzzle-turm schaut ja wirklich gigantisch aus. ich wünsche euch viel spass damit , ihr 2 fleissigen puzzler!!!
ganz liebe grüße
margit