Meine neues Hobby

vor ein paar Monaten habe ich mir Ölfarbe, Pinsel und Canvas gekauft und Urs hat mir diese Staffelei gebaut.
Nun konnte ich los legen......hier ist mein erstes Bild......
Es macht mir wirklich viel Spass, obschon es was ganz Neues für mich ist....oder gerade deswegen!
Bei meinem zweites Bild liess ich mich inspirieren.....
Als ich noch in der Schweiz lebte, habe ich traditionelle Bauernmalerei gemacht. Aber so frei nach "innerem Bild" zu malen ist schon ganz toll..... Mein drittes Bild......
Dies ist mein viertes Bild, dass ich nun gemalt habe. Ich bin noch nicht so mutig und um die Berge zu malen, brauchte ich mehrere Anläufe. Vielleicht male ich auch mal was abstraktes.....vielleicht wenn ich mal vertrauter mit den Farben, Pinsel und Spachtel bin.

8 Kommentare:

Harry und Ute hat gesagt…

Wow! Unglaublich schöne Bilder. Respekt! Du bist ja ein richtiges Naturtalent.

margits bastelstube hat gesagt…

oh mein gott, sind die schön!
ich hoffe, wir sehen nochmehr davon.
ganz großes kompliment!!!
herzliche grüße
margit

HeideB hat gesagt…

Aber hallo - wenn wir uns mal sehen kaufe ich dir eins ab - das ist ja Whnsinn! Ein ganz dickes Kompliment!

LG Heide

Windgefluester hat gesagt…

OH WOW ich bin sprachlos die sind ja wunderschoen!!!!!!!!

Ursula Thierwächter hat gesagt…

vielen Dank für euren Ansporn....werde also weiter machen :-) Grüsse an euch alle
Ursina

Patricia hat gesagt…

Heieiei Ursi, diese Bilder sind ja fantastisch! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, du bist EXTREM talentiert. Mach auf jedenfall weiter und bitte zeige uns auch weiterhin deine Werke hier in deinem Blog. Vielen Dank und ganz besonders liebi Grüessli aus Manitoba

Regina hat gesagt…

Oh wow Ursina,Du kannst wirklich sehr gut malen und weiss Du was?
Ich liebe Deine Bilder,ich finde sie echt klasse.
Das ovale finde ich ganz,ganz toll und das oben drueber mit der kleinen Huette am Fluss...wirklich toll!
Ich hoffe dass es bald mal klappt mit einem Treffen,denn ich bin sehr interessiert ein Bild von Dir zu kaufen,sofern Du mir eins verkaufst...grins,zwinker.

Ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag und weiterhin viel Spass beim malen Ursina.

LG vom crow wing trail,
Regina

Ursula Thierwächter hat gesagt…

Danke für Dein Kompliment Regina, aber mit dem Verkaufen --- gib mir noch etwas Zeit.....die Bilder werden bestimmt noch besser! :-)
liebe Grüsse
Ursina