Hunde sind wie kleine Kinder!

Unsere kleine Chica hat ein neues Bett bekommen. Ist keiner der grossen Hunde im Haus, dann benutzt sie auch Maites oder Pax's Bett. Gestern Abend nun, hat sich Pax Chica's Bett unter die Lupe genommen. Er hat das Kissen für gut befunden und dann probiert seinen grossen Körper in das kleine Bett zu platzieren was gar nicht so einfach war. Nach mehrmaligem Drehen um die eigene Achse, ist es ihm doch gelungen! Keine Handbreite ist am Rand übrig geblieben....passt doch!!



Dafür hat sich Chica in Pax's Bett gelegt....na ja....so glücklich über dieses Arrangement scheinen beide nicht zu sein. :-)
Ich weiss es schon länger ---- Hunde sind wie kleine Kinder. Beide brauchen viel Liebe und Geduld, aber auch eine konsequente Erziehung :-)

6 Kommentare:

Irma hat gesagt…

Du hast ja so recht.Ganz Ganz viel Liebe.Kein Problem bei dem liebem Blick kann man einfach nicht anders
Da sind Tiere nicht anders als Kinder

margits bastelstube hat gesagt…

das ist ein ganz herrlicher, informativer blog. ich bin canada-fan mit leib und seele.würde gerne im jahre einige motnate dort ein. und dass ihr tierfreunde seid, macht diesen blog zu etwas ganz wunderbarem für mich, um nicht su sagen zu etwas besonderem.
ich komme wieder!
herzlichste grüsse aus niederösterreich
margit

Ella hat gesagt…

liebe ursi,
eben habe ich mich hier ein wenig umgesehen. toll!
auch ich habe hier eine neue heimat gefunden und fühle mich wohl.
einen schönen sonntag abend und ganz liebe grüße!
ela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursi,
Heute habe ich endlich wieder Deine Site besucht.Wie überrascht war ich,das ihr Zuwachs bekommen hat.Chica ist ein ganz süsses Hundemädchen,die muss man einfach liebhaben.Ich wünsche euch ganz viel Glück mit ihr.
Ganz liebe Grüsse an Euch Beide und viele Streicheleinheiten an eure treuen Vierbeiner sendet Lotti aus Holland,wo langsam der Frühling kommt.

Dani.travels.the.world hat gesagt…

Ihr habt aber auch entzueckende Hunde! Freu mich immer, neue Bilder zu sehen. So suess! :)

Von der Alternative zum Traum hat gesagt…

Als stolzer Hundebesitzer , kann ich Dir nachfuehlen . Wir hatten in DE zwei Perserkatzen . Eine ist mit 9 Jahren wegen einem Tumor von uns gegangen . Die zweite , nach 14 Jahren . Sie war schwer krank , vier Jahre Diabetes , brauchte jeden Tag ihr Insulin .Und sie hatte Herzprobleme ,bekam auch jeden Tag ihre Herztablette . Ich bereue keinen Euro ,den ich fuer Medikamente ausgegeben habe . Beide Katzen hatten ein schoees Leben !
Heute zaehlt unser Cooper zu unserer Familie , unser Haus wurde fuer unseren Hnd ausgesucht und wir geniessen heute die Ruhe und die Natur "im Busch" .

Gruss Holger