Was für ein Projekt für unseren Sunny-Hill !!


Weil wir von unserem Berg 3x2ha abteilen, muss unsere Strasse von der Highway hoch zum Grundstück, neu....sprich breiter gemacht werden. Immer öfter kommen uns aber Zweifel, nach welchen Gesetzen wir eigentlich bauen! Der Ingenieur sagt so, der Landvermesser möchte gern doch weniger Steigung in der Strasse haben und dann kommt da noch Mark mit seiner --- mehr praktischen ---- Ansicht. Es gibt Diskussionen über den Sand....fein genug....oder doch zu grob. Logischer Menschenverstand ist bei diesem Projekt nicht sehr gefragt, denn oft widersprechen sich die sogar die "Fachleute". Am Schluss bezahlen die, die am wenigsten zu sagen haben.....widerspricht sich doch eigentlich!


Diese Strasse kommt von unserem Haus


Diese Strasse führt nach oben auf den Sunny-Hill....
Na ja......breit genug für 4-5 Parteien wird die Strasse auf alle Fälle sein. Könnten wir ....dann würden wir....ich meine die Subdivision rückgängig machen.
But.....there is always a BUT! Wenn die 3 Lot's verkauft sind, dann geht es für uns auch wieder etwas einfacher.


Urs und Mark nehmen die Tagesarbeit unter die Lupe......alles wird gut....I know!



1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Es tönt scho extrem Mühesam! Aber jetzt sit dr scho sooo wit... Jetzt eifach "Augen zu und durch"! :-)