Armi Cindy


Armi Cindy.....
gestern Nachmittag durften wir Cindy nach Hause holen. Cindy in unseren Truck (Pick-up) zu laden war gar nicht so einfach, obschon er 4 Türen hat. Das Problem war die Höhe....zum Aussteigen musste Urs sie dann runterheben. Cindy jammerte und ich stand daneben und sagte immer wieder: pass uf.....heb sorg.....ohhhh arms Baby....
Vorsichtig humpelte Cindy an der Leine durch die Terrassentür ins Wohnzimmer, damit sie nicht Treppen steigen oder mehr als nötig laufen muss.
Ich brachte ihre Decke durch die Haustüre rein und ging noch mal raus um eine Tasche zu holen. Als ich mich umdrehte, stand Cindy schon wieder schwanzwedelnd vor dem Haus und wartete auf mich. Nach dem Motto......vorne rein 4 Stufen hoch....durch die Küche, 4 Stufen runter und hinten wieder raus.
Das war eigentlich das was wir verhindern wollten. Aber Cindy wollte mich nicht mehr aus den Augen lassen und es war mein Fehler zu erwarten, dass sie sich einfach gleich so hinlegen würde.
So, nun ist unser Patient am Schlafen und liegt ruhig unter dem Tisch....solange ich auch da bin und sie mich sehen kann, klappt das ganz gut.....oder vor der Türe.....



Der Arzt hat "uns" (Cindy)4 Wochen Hausarrest verschrieben.....mal sehen wie wir das durchstehen wenn es ihr etwas besser geht.



Eine gut 10 cm lange Narbe hat Cindy über das linke Knie und 2 Pflaster gegen die Schmerzen. Es war ein Kreuzbandriss der operiert werden musste und es wird wohl eine ganze Weile dauern bis Cindy wieder 100% o.k. ist.

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ooohhh arms Cindely!! Gueti besserig!!!

Patricia hat gesagt…

Arme kleine Maus! Auch von uns hier ganz gute Besserung! Das braucht sicher viel Geduld, meine Hunde für 4 Wochen ruhig zu stellen stell ich mir auch fast unmöglich vor. Und dann hat sie doch auch diesen jööööh sooo herzigen Hundeblick...

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursina;
Arme Cindy.......wie ist das denn passiert?Kann mir gut vorstellen,das viel Geduld nötig ist,bis alles wieder gut verheilt ist,zum Glück gibt es gute Tierärzte die unseren Lieblingen helfen.Maite ist sicher auch happy,das ihre Freundin wieder zuhause ist?Ich wünsche Cindy weiterhin gute Besserung.
Dir,Urs und allen Deinen Tieren wünsche ich einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüsst von Lotti.