Frühlingsboten


Martha ist happy, denn sie findet schon das erste Grünzeug auf dem Rasen. Auch im Gehege der Alpacas ist Frühling, aber eher unangenehm. Der ganze Boden ist aufgeweicht und ich musste die Tiere aussperren, sonst zertrampeln sie die kleinen Graspflanzen die schon aus dem Boden kommen. So müssen sie für ein paar Wochen mit einem kleineren Auslauf vorlieb nehmen.

Auch die Tulpen suchen ihren Weg durch die Tannäste. Nachts decke ich sie immer noch zu, weil wir doch immer noch Frost haben.

Cindy hat sich soweit gut erholt und die Narbe über dem Knie ist schon fast unsichtbar. Dadurches fällt mir immer schwerer sie an einem Ort ruhig zu halten.
Sie darf --- aber nur an der Leine --- schon kurze Spaziergänge machen.
Hauptsache......Cindy kann draussen liegen wie sich das für einen richtigen Hofhund gehört ;-)

Keine Kommentare: