Wegwarte oder Chicory eine Bachbluete

"ich gebe von Herzen und nehme an, was kommt"


jetzt im August kann man sie wieder überall sehen. Bescheiden steht die Wegwarte links und rechts an der Highway..... säumt sie wie ein blaues Band.
Chicory ist eine Blüte die ich mir von Zeit zu Zeit selber verordne. Immer dann wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht NEIN sagen kann oder wenn ich mich Ausgenützt fühle.
Wenn ich mir um alles zuviel Sorgen mache....dann mische ich mir ein Fläschchen mit Chicory.
Mit Bachblüten beschäftige ich mich seit mehr als zwanzig Jahren. Ich habe alles mit den Essenzen versorgt, sei es Geranien die ich in den Winterschlaf schicke, den Fischen nach dem Putzen des Aquariums, den Schnittblumen und natürlich auch Katzen, Hunden und Vögel.
Die Essenzen helfen ohne irgendwelche Nebenwirkungen zu haben. Ist es nicht die richtige Mischung, dann zeigt sie einfach keine Wirkung.
Natürlich gebe ich sie auch meinen Tieren wann immer es mir richtig erscheint.
Gina habe ich mit den Essenzen behandelt als ich wusste, dass wir sie zum Einschlafen bringen mussten. Unserem Büsi Erna, das mit schweren Verletzungen Heim kam, habe ich die Notfall Tröpfli gegeben bis es sterben konnte. Maite bekommt sie wenn ein Gewitter kommt und
Cindy wenn sie demnächst beim Vet in der Tierklinik übernachten muss, weil sie sterilisiert wird.
Es gibt im Leben so viele Situation wo unsere Seele eine kleine Unterstützung braucht.



Keine Kommentare: