Es ist wieder so weit



Es ist wieder so weit, Weihnachten steht vor der Türe und schon bald verabschieden wir das alte Jahr. 
Ich will keinen Jahresrückblick schreiben, ich habe euch in meinem Blog teilhaben lassen an dem was bei uns an wichtigem (oder auch weniger wichtigem) war.
Das Jahr 2018 war durchzogen wie das Leben so ist. Wir sind dankbar, wenn das Leben es auch im neuen Jahr so gut mit uns meint. 
Ich möchte hier ein Gedicht zitieren, es passt zu dem was ich sagen möchte;



Ich möcht' dir heut' mal "danke" sagen.
Für uns'ren Weg in all den Tagen.
Durch viele Dinge wurd' mir klar,
wo da mein eig'ner Schatten war.
Ich hab' gelernt, geliebt und gelitten.
Oft war's nicht leicht - ganz unbestritten

Allen Leser und Leserinnen von meinem Bärenstark Blog, 
wünsche ich eine geruhsame Zeit und 
viele sonnige Momente fürs neue Jahr.
Eure Ursula aus Kanada 
und alle wo dazugehören!


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Marlise Grunder Mir wünschä schöni Festtage und ein glückliches neuesJahr

Anonym hat gesagt…


Ursula Röthlisberger Das wünschi öich ou und ganz schöni Feschttäg🎄⭐

Ursula Thierwächter i danke dir Ursula Röthlisberger......

Anonym hat gesagt…

Lonny Luder: O vo mir numes s Allerbeschti im 2019 u zersch no ganz schöni Wiehnacht u i warte scho uf di nächscht Blogg

Ursula Thierwächter: danke dir Lonny....... Lonny Luder und für di vorallem gueti Gsundheit und häb der sorg.....es git de wieder nöji
Gschichte,,,,versproche :-)

Anonym hat gesagt…

Vreni Ryter-Ramseier Ursi i wünsche dir u dim Urs ganz es schöns u fridlechs Wiehnachtsfescht , gniesset die schöni Zyt.
Für mi isch d Wiehnachte d schönschte Fescht vom ganze Jahr , ha aber o grad denn am meischte längi Zyti nach mine Liebe wo nümme mit üs chöi fiire. ❤️

Ursula Thierwächter; ja Vreni, das verstahn i guet.....und e euter as me wird, je me Mönsche gits wo me vermisst. Ou dir....schöni Wiehnachte und alles Guete, und mir blibe in Kontakt......härzliche Gruess

Vreni Ryter-Ramseier; Danke Ursi , ja mir blibe ganz sicher in Kontakt, du bisch mir sehr wichtig. Liebe Gruess ❤️

Anonym hat gesagt…

Holger U. Regina Menzel; Danke Ursula auch wir wuenschen Euch eine schoene Winterzeit. Passt auf Euch auf und LG,die Regina

Ursula Thierwächter: danke Regina wir tun unser Bestes.....alles gute auch für euch .....und natürlich für Schatz Cooper! herzliche Grüsse zu euch

Anonym hat gesagt…

Ursula Mitov; Danke für dini guete wünsch vom sunny hill. Dir und dim Urs wünsch ich besinnlechy wiehnachtszyt und nume z‘bescht fürs kommende jahr. Härzleche dank für dini spannende bloggs.😘🌟

Ursula Thierwächter; danke viu Mou Ursula, ou für di ....nume s'Bescht und vorallem gueti Gsundheit.......im nächschte Jahr geits wyter! :-)

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Yvonne hat gesagt…

Habt eine schoene Weihnachtszeit und ein tolles 2019!

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe und gute fürs neue Jahr.
Ganz liebe Grüsse von Lotti aus Holland.