Die Canadische Post


Man kann sagen was man will, aber die Canadische Post tut ihr Bestes. Diese Karte mit unseren Vornamen habe ich letzte Woche aus der Mailbox genommen. Keine Nachnamen, keine Box Nummer nichts und trotzdem ist sie in unserem Briefkasten gelandet, die 6 Km von uns entfernt steht.


Zweites Beispiel: eine meiner FB Freundinnen hat mein Bärenstark Buch weitergegeben an ihre Freundin (auch Schweizerin), die --- wie Bea --- in  Nova Scotia  lebt......am anderen Ende von Kanada. Diese Schweizerin, Heidi, hat mir nun einen richtigen Brief geschrieben. In einer kurzen E-Mail sagte sie mir nur, dass ein Brief an uns unterwegs sei. 
Unser Sunny-Hill ist hier in der Umgebung ein bekannter Name, aber keine registrierte Adresse. Wir bekommen zwar unsere Post durch die Hauptpost in Creston, aber wir leben nicht in Creston, sondern in Kitchener BC 30 Km ausserhalb und die PLZ von Creston nützt nur soweit, dass man weiss, dass  damit Creston BC in Canada gemeint ist.
Ich hatte wenig Hoffnung, dass dieser angesagte Brief aus Nova Scotia es bis zu uns schafft. Weit gefehlt! UND......er war nicht länger unterwegs als mit korrekter, vollständiger Adresse! Wow.....ich bin richtig stolz auf unsere Post!

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

das nenn ich Service :-)

Anonym hat gesagt…

ja gell ;-)

Frau Mayer hat gesagt…

Sehr interessant, ich wünsche euch weiterhin alles gute. Lg aus Wien