Nur ganz kurz!!

 

Ich bin mir sicher, der Einsatz hat sich gelohnt! Gestern konnten Pax ---- nach mehr als 4 Monaten-----endlich die Schrauben aus seinem Bein rausgenommen werden. Bis am Montag muss er noch in der Klinik bleiben. Dann werden wir langsam mit einem sanften Aufbautraining beginnen.......ich bin sehr happy und dankbar, dass ich nicht entscheiden musste, zwischen Einschläfern oder Amputation.....es guets Wuchenänd öich allne!
 

2 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

liebste ursina,
DAS sind ja mal GUTE GUTE nachrichten. hurra!
alles liebe und ein schönes wochenende
margit

Holger M. oder der Schwabe hat gesagt…

Hi Ursina ,

Schoen , dass es endlich aufwaerts geht !!!!Wir wuenschen Dir weiterhin starke Nerven und natuerlich , dass es bald wieder besser wird .
Gruessle , Holger ,Regina und doggie Cooper :-)