Trotzallem es wird ........


Auch wenn wir vor 2 Tagen noch voll den Holzofen eingefeuert haben, die wärmere Zeit kommt doch!
An unsere Fliederbüschen vor dem Haus habe ich gestern gleich mehrere Schwalbenschwänze beobachten können.  Der Flieder duftet so süss und man kann in schon von weiten riechen.  Sogar die kleinen Kolibris gehen an die Fliederbüsche.

 
 Man sagt: sie schiessen wie die Pilze aus dem Boden! Ja nach den vielen Regentagen schiessen die Pilze ----- wie hier sogar aus einem Stück totem Holz! Der kleine Pilz sieht aus, als ob ihn jemand da hingestellt hätte.

Jetzt im Frühsommer ist das Wandern auf dem Berg wie wenn man durch einen Park geht.
Nur ein paar Wochen später wird das Gras bis zu den Knien reichen und das Laufen wird mühsam. Darum geniesse ich die kurze Zeit um so oft wie möglich mit Chica über den Berg zu gehen.

Keine Kommentare: