"Monster" - Besuch! :-)

Ich liebe Boxer Hunde über alles.....aber zugegeben: sind sie nicht alles kleine Monster?
Letzte Woche hatten wir Besuch von einem Boxermädchen mit dem schönen Namen Lara! Sie ist ein paar Monate jünger als unsere Chica, aber viel kräftiger und grösser als unser Mädchen Nichts desto trotz ging das Rennen und Jagen ums Haus für 2 Stunden fast pausenlos an, ohne das Chica oder Lara aufgegeben hätten!

Zwischendurch eine kleine Verschnaufpause und ein paar Sympathiebekundungen und weiter kann das Spiel gehen.........

Bloss einer war nicht sehr begeistert vom dem wilden Getue..........

Alles Zureden und Aufmuntern hat nicht geholfen......Pax wollte da nicht mitmachen, lieber legt er sich auf einen sicheren Platz, wo er nicht ständig mit diesen rennenden Teenager konfrontiert wird.

Es ist wie bei den Menschen: Man kann viel ertragen, wenn man eine Rückzugsmöglichkeit hat!

2 Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

happy dogs! TOLLE BILDER!

Von der Alternative zum Traum hat gesagt…

Jooo , die "Boxermonster" :-). Meine Eltern hatten auch so ein "Monster" ...ich hatte sehr viel Spass mit ihm.

Gruessle , Holger