Chica??......Chicano???

 
Wie ich schon oft geschrieben habe, unsere Chica ist ein kleines Monster!  Da sie aber bloss 16 Monate alt ist,  besteht die berechtigte Hoffnung, dass sich Chica doch noch ein kleines bisschen "normalisieren" sprich ruhiger wird! Wir hatten neulich Besuch und wie in Kanada üblich, hat sich der Besuch die Schuhe ausgezogen und sie beim Eingang hingestellt. Da es Winter ist, entledigte man sich auch von Handschuhe, Mützen und so weiter. Wir sassen also alle bei einer Tasse Kaffee als Chica das erste mal vorbei flitzte und zwar mit einer Mütze. Das hatte ich relativ schnell erledigt und ich hatte Chica mit einem "Chica NO", wissen lassen, dass das nicht o.k. ist.
 Kaum sass ich wieder auf dem Stuhl, flitzte Chica mit einem Schuh vorbei und probierte, ihn in ihrem Kissen zu verstecken. Chica NO! Es ging dann noch ein paar mal so....nicht nur mit gestohlenen Dingen, sie will immer im Mittelpunkt sein.
Als sich unser Besuch 2 Stunden später wieder verabschiedete, bückte sich die Frau zu Chica runter und sagte zu ihr: and you Chicano, have to be a good girl o.k?
Ich musste lachen.....ja man könnte schon denken ihr Name wäre ChicaNO! Weil ich das so oft zu  ihr sage!
 



2 Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

hahahahahaha ach sei froh lieber so wie anderst. Meine Mila mag fremde leute nicht so gerne. Mein groesstes Problem ist das ich nicht weiss wie sie mit fremden Kindern ist und deshalb lass ich sie da auch gar nicht gross hin. Sie ist lieb, sie macht nichts! Aber sie hat so eine grosse klappe das viele leute angst vor ihr bekommen *seufz*. Wenn man ihr "gehabe" jedoch ignoriert hat sich das in 5min erledigt!

HeideB hat gesagt…

Herrlich, ich kann es mir bildlich vorstellen!

LG Heide