Gruppenbild mit Hund

Den ersten Schnee hatten wir schon vor ein paar Tagen. Die Sonne hatte ihn aber schnell wieder weggeschmolzen. Heute Morgen lag wieder "es Schümeli" Schnee. Wir gehen doch langsam auf den Winter zu. Urs sagt immer, seit er in Canada lebt, hat es immer um Halloween rum geschneit. Letztes Jahr hatten wir ende Oktober saumässig kalt bekommen....um die minuns 29 Grad, dafür keinen Schnee bis kurz vor Weihnachten.
Heute war es nicht besonders kalt und das Schümeli wird auch bald weg sein. Als ich heute den Berg hinauf marschierte, hatte ich auf halber Höhe die Aussicht auf ein Nebelmeer.....nicht so gross wie im Berneroberland :-) aber immerhin..... mir hat's gefallen.


Pax musste immer wieder auf mich warten, weil ich dauernd Bilder machte! Är isch so e guete Hund....jetz isch er scho 10 Monet mit üs und i möchti nüme ohni ihn si.....




Auf meiner Lieblingslanding angekommen, wollte ich wieder mal ein Gruppenbild mit meinen beiden 4beiner machen. Aber so einfach geht das nicht immer..... manchmal klappt es und manchmal halt nicht so:-) auf den meistens Bilder sieht man die Beiden nur von hinten. Oder d'Maite --- si het während dr Auslöser ticket het (10 Sek.) mit ihrer Zunge über die ganzi Kamera gschläcket, so dass i se zersch wieder ha müesse dröchne, bis i wieder ha chöne isteue :-)



Na ja....nach ein paar Versuchen --- was ja mit der Digitalkamera kein Problem mehr ist --- haben wir doch noch ein Bild hingekriegt wo wir alle 3 mit drauf sind. In diesem Sinn....liebe Grüsse vom Sunny-Hill!

2 Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

Ihr seht so glücklich aus .... ihr seid echt zu beneiden :)

sind gerade auch daran alles für unseren großen umzug zu organisieren ....

Nicole

Irma hat gesagt…

So schöni Föteli hesch gmacht,richtig schnüselig