jetz habe ich auch eines!!!!



Fahrt nach Calgary........

Bislang habe ich mich immer dagegen gewehrt, aber seit ein paar Tage habe ich nun doch eines.....ein Handy! Die Vernunft hat gesiegt. Am Montag fahre ich für ein Arztbesuch nach Calgary und was kann da auf der Fahrt alles passieren.....das meint jedenfalls Urs und ich muss zugeben er hat recht. Die Münzautomaten findet man auch nicht an jeder Ecke.....besonders wenn man über die Rockies fahren muss. Ich fühle mich nun gut gerüstet für meine Fahrt. Ich freue mich auf die 2-3 Tagen Urlaub, den gleichzeitig werde ich meine Alpacawolle nach Innisfail bringen, wo sie gereinigt und gekardet wird. So habe ich wieder ganz viel Material das ich auch an andere "Spinner" abgeben kann.
Meine Alpacas habe ich im Dezember an eine Farm in Kimberly verschenkt. Die Ausgaben war für uns im Moment nicht mehr tragbar und für die Wolle will keiner viel bezahlen.

Etwas muss ich noch anfügen, hier auf dem Berg haben wir keinen Empfang für's Handy.
Als ich das "Ding" aktivieren wollte, musste ich erst nach Creston reinfahren ;-)
Ich kann also auch weiterhin unbehelligt über den Berg wandern ohne dass mich jemand anklingelt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein Handy ist eine gute sache.
Vorallem kann man es abstellen wenn man nicht erreichbar sein will
In Notfällen ist es perfekt

Christina hat gesagt…

Was isch es de für eis? Du weisch, mi interessiert das ;-)

Ursula Thierwächter hat gesagt…

ganz es hundsgwöhnlichs vo Telus....