Spinnen eine kreative Arbeit


Ich habe von Arly und Tiffany etwas Fleece zusammen gekardet und das gab eine Farbe wie Zucker und Zimt. Ich finde es toll was man alles aus diesen Basicfarben machen kann.


Die kleinen gekardeten Schnecken habe ich dann versponnen, aufgewickelt und zu einem Strang zusammen gebunden, gewaschen und an der Luft trocknen lassen.


Nach dem Trocknen habe ich den Strang noch mal aufgemacht und zu einem Knäuel aufgewickelt, damit es sich besset stricken lässt.


so sieht das Ganze das als Strickprobe aus.....ist doch schön!


und so verkaufe ich dann die Wolle!

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina hat gesagt…

Ja mir gefällt diese Kombination auch sehr gut! Es ist einem einfach nicht bewusst, wie viel Arbeit in so einem Knäuel steckt :-)

Windgefluester hat gesagt…

ich bin hier zufällig gelandet und mir gefällt dein blog wirklich sehr gut! Ich find es toll wie ihr lebt.

Das mit eurer Cindy tut mir sehr leid :(

ich werd jetzt öffters reinschaun nach "kanada" ;)

Bis bald Nicole