am letzten Freitag Vormittag, haben wir unsere Cindy erlöst. Es war ein schwerer
Gang für Urs und mich. Ich bin froh, dass wir sie noch für 2 Wochen zuhause hatten.
Dann hat Cindy uns gezeigt, dass ihre Zeit gekommen ist. Sie wollte nichts mehr zu sich nehmen, wollte nicht mehr aufstehen und da war es für uns klar.
Fast auf den Tag genau vor 3 Jahren, hatten wir Gina auf ihrem letzten Gang begleitet.
Maite ist traurig, nun hat sie schon ihren zweiten Buddy verloren.
Cindy's Spuren sind noch überall......sie wird uns fehlen.

3 Kommentare:

Irma hat gesagt…

Es ist so traurig.Habe gedacht dass es wieder gut kommt.Wünsche Euch viel Kraft

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursina,
Erst heute lese ich Deinen traurigen Bericht.Es tut mir so leid,das Cindy es nicht geschafft hat........
Ihr habt alles menschenmögliche für sie getan,aber das ist kein Trost........im Regenbogenland ist sie nun glücklich und hat ihre Freundin Gina wieder gefunden.
Ich wünsche Dir und Urs viel Kraft diesen Verlust zu überstehen.
Ganz liebe Grüsse von Lotta.

Patricia hat gesagt…

Wir - hier in Gimli - aber sicher alle, überall, die Haustiere haben und lieben - trauern mit dir - wissen, wie hart dieser letzte Gang ist und wie sehr es das Herz bricht, die liebenswerten Freunde gehen lassen zu müssen. Wir haben das alles schon mehrere male durchgemacht, so schlimm wie es jedesmal ist, es gehört dazu und all die vielen schönen und wunderbaren Erlebnisse und Momente, die wir mit unseren Freunden erleben durften sind es wert, zum Schluss immer wieder diesen schweren Gang gemeinsam durchzustehen.
Liebe Ursi, viel Kraft, es wird ewig dauern, bis du dich nicht mehr nach Cindy umschaust - es ist sicher bald Zeit, für Maite einen neuen Buddy zu besorgen, das macht es dann für alle etwas leichter.

Ganz liebe Grüsse - bin auch gerade wieder sehr traurig und vermisse alle meine lieben verstorbenen Tiere...

Patricia