Alltag.....


Lake Louise..... einfach schön

Christina mit Scooter und Amy...

Schon sind es fast wieder 2 Wochen, dass Christina in die Schweiz zurück geflogen ist.
Am 23. August holte ich meine Tochter in Calgary am Flughafen ab, damit wir am nächsten Tag über die Rockies zurück nach Hause fahren konnten. Wir machten einen Stopp beim Chateau Lake Louise und wanderten am Seeufer entlang. Das Wetter war toll und Christina tat die Bewegung nach der langen Reise richtig gut. Mir gefällt die ausnehmend kitschige Kullise von Lake Louise sowieso sehr gut. Diesmal habe ich keine Bilder gemacht....habe schon so viele davon ;-)
Als wir gegen Abend auf dem Sunny-Hill ankamen, wurden wir herzlich von zwei- und Vierbeiner Empfangen und alle freuten sich.
Mit unseren Tieren hat sich Christina schnell angefreundet, sogar Martha liess sich von ihr die Frühstücksflocken bringen. Das ist gar nicht selbstverständlich, denn Martha ist Fremden gegenüber ziemlich zickig.
In der 2. Woche fuhren wir Zwei in den Waterton Park auf der canadischen Seite und durch den Glacier Park (USA) was uns enorm beeindruckt hat......so viel Natur....einfach toll.
Ende August gab es auch noch eine kleine Party auf dem Sunny Hill mit Bratwurst, Tomaten- und Kartoffelsalat Bier, Wein und guter Musik. Zum Dessert hat uns Urs wieder seinen wunderbaren Apfelkuchen gebacken.

Die Tage vergehen immer so schnell wenn Christina bei uns ist.....zu schnell.
Ist Christina wieder weg, brauche ich ein paar Tage um mich wieder zu finden.
Jetzt hat uns der Alltag wieder eingeholt..... Urs und ich gehen den täglichen Arbeiten nach die jetzt im Herbst anstehen.

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Ja, die Zeit vergeht immer viel zu schnell! Da hilft nur eines: gleich wieder einen Flug buchen :-)

Jedenfalls habe ich es sehr genossen! Viele lustige Martha Geschichten habe ich mitgenommen und auch sonst schöne Eindrücke.

So freue ich mich schon auf das nächste Mal :-)