Mein Frauchen schreibt....


ohhh, ihr wisst es noch nicht? Mein Frauchen schreibt jetzt an einem Buch ueber unseren Alltag auf dem Sunny Hill und was wir Vierbeiner so alles anstellen. Aus diesem Grund gibt es hier im Moment keine Blogg Geschichten. Natuerlich halten wir euch auf dem Laufenden wie es weitergeht...o.k.

Bis dann...liebe Grüsse an alle Freunde von uns allen vom Sunny-Hill
Cindy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ursi das finde ich super dass Du an einem Buch schreibst.
Das wird bestimmt ein Beststeller
So viel wie Du schon erlebt hast
Also viel Glück beim schreiben
Gruss aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

Liebe Cindy
Da bin ich jetzt aber froh, dass weinigstens du dich bei uns meldest, wenn Frauchen schon keine Zeit hat, ich hab euch schon sehr vermisst!
Dass dein Frauchen ein Buch schreibt, hört sich sehr spannend an und ich bin sicher, dass es ein grossartiger Erfolg werden wird, alle Leser hier wissen, dass sie eine hervorragende Schreiberin ist und mit euch Vierbeinern erlebt sie ja weiss Gott genug viel und hat immer tolle Stories zu berichten. Bekommen wir das dann auch zum Lesen? Ich hoffe doch sehr.
Ich grüss euch ganz herzlich aus dem schönen Gimli/Manitoba
Patricia mit ihren Vierbeinern

Anonym hat gesagt…

Ja liebe Cindy da sind wir aber gespannt,wann wir was zu lesen bekommen?Wird sicher ein spannendes Buch.Viel Glück beim schreiben.
Ganz liebe Grüsse aus Holland sendet Lotta mit Hannes und Branco.