wieder bluehen die Heckenrosen


dieses Jahr ist alles ein bisschen später. Kein Wunder denn am 10. Juni hat es den ganzen Morgen in dicken Flocken geschneit. Jetzt aber ist es sommerlich warm mit Temperaturen um die 25 Grad und es grünt und blüht wieder auf dem Berg und riechen tut es........ Im Moment sind die Heckenrosen sehr schön. Ich habe schon so viele Bilder gemacht von all den Blumen, die will eigentlich gar keiner mehr sehen ;-) Aber ich bekomme nicht genug davon. Immer wieder kommen neue dazu....der wilde Türkenbund, Honeysuckle, wilde Lupinen, Felder von Margeriten....all die Büsche und Bäume.....die Augen und die Sinne werden so verwöhnt in dieser Jahreszeit.
Wieder einmal möchte ich sagen wie dankbar ich bin, hier zu leben! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo schön dass Du wieder Geschichten geschrieben hast.Habe jeden Tag nachgeschaut ob was von Dir drin ist.Diese Blütenpracht ist ja herrlich und so was von Schön.Keiner Wunder dass Deine Kamera so oft zum Einsatz kommt

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursina;
Die Heckenrosen sind eine Pracht,sowas Schönes kann nur die Natur hervor bringen.
LG Lotta.