Jahreswechsel

Bild vom 24. 12. 2007
Allen Besuchern --- seien sie durch "Zufall" oder gezielt auf meine Seiten gestossen --- wünsche ich alles Gute, viel Glück und gute Gesundheit für das kommende neue Jahr.
Auch wir auf dem Sunny - Hill schauen dankbar auf das verflossene Jahr zurück.
Viele schöne Momente waren uns beschert und gleichzeitig haben wir auch trauriges erfahren. Aber wer sagt denn dass das Leben einfach sei?
Also, in alter Frische sehen wir uns wieder.......
In diesem Sinn....freu ich mich auf ein "Wiederlesen"
eure Ursina


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursina;
Zum Jahreswechsel Dir und Urs auch alles Gute und Gesundheit.Warten wir ab ,was das neue Jahr uns bringt.
Liebe Grüsse aus Holland ,Lotti.

Anonym hat gesagt…

Auch wir wünschen euch aus der Schweiz einen guten Rutsch und ein ganz glückliches und erfülltes neues Jahr. Was für einen herrlichen Ausblick ihr doch habt!! Wir waren heute auch zum letzten mal auf einem Ausflug in die Berge, nachher in Manitoba sind die ja eher Mangelware.
Ganz liebe Grüsse und bis bald, Patricia

Anonym hat gesagt…

grüezi & salü,
nun hab ich bei blogger.com auf "nächster blog" geklickt dann komm ich natürlich per zufall gezielt auf den ausgewandert-blog ... ;-)
ich hab jetzt noch nicht den ganzen blog gelesen aber s'neue jahr bringt bestimmt genug zeit dafür.

in der zwischenzeit wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr und schicke liebe grüsse aus dem berner oberland von jrène